Wanderheim

Kiosk und Aussichtsturm

Der Kiosk vor dem Wanderheim hat geöffnet – dort bekommst du unter anderem heißen Tee oder kühles Wasser.

Auch ein Besuch des Aussichtsturms ist möglich. Bitte wende dich dafür an die Kioskbetreiber.

Vorübergehende Schließung des Wanderheims

Unser Wanderheim auf dem Großen Feldberg selbst ist derzeit auf Grund von Anordnungen bzgl. des Brandschutzes geschlossen. Weil für die Umsetzung der notwendigen Maßnahmen der Eigentümer zuständig ist, können wir keine Aussage über den Zeitpunkt der Wiedereröffnung treffen. Wir können daher derzeit keine Reservierungsanfragen entgegennehmen.

Da uns durch die Schließung wichtige Einnahmen fehlen, freuen wir uns im Moment besonders über deine Spende und hoffen, unseren Mitgliedern und allen anderen müden Wandersleuten bald wieder eine Übernachtungsmöglichkeit auf dem Großen Feldberg bieten zu können.

Eindrücke