Wandern mit dem TAUNUSKLUB Stammklub

Wanderungen

Wir bieten regelmäßig Wanderungen für unsere Mitglieder und alle anderen Interessierten an. Hauptsächlich sind wir natürlich – der Name sagt es schon – im Taunus unterwegs, aber auch der Odenwald, Spessart, Rheingau, Vogelsberg und natürlich auch Frankfurt und Umgebung stehen immer wieder auf dem Programm.

Alle Wanderungen und Veranstaltungen findest du immer auf unserer Terminübersicht.

Leitung

Unsere Wanderabteilung wird geleitet von Hans-Peter Dengel (Jahrgang 1958), der dabei von Sabine Heinze (Jahrgang 1969) unterstützt wird. Als Leiter der Abteilung koordiniert Hans-Peter die Wanderungen, erstellt unser vierteljährliches Mitteilungsblatt und kümmert sich um alle anderen Belange, die mit unseren Wanderungen zu tun haben.

Ansprechpartner

Die Auskünfte und Anmeldung zu Wanderungen übernimmt jeder Wanderführer selbst. Wenn du also Fragen zu einer der Wanderungen hast, können dir diese immer am besten weiterhelfen. Die E-Mail Adressen findest du immer auf den jeweiligen Wanderbeschreibungen.

Wenn du allgemeine Fragen, Interesse oder Rückmeldungen an uns hast, schreibe uns unter h-p.dengel[at]taunusklub-stammklub.de oder melde dich hier:

Wanderabteilung Kontakt
Name
Name
Ich erkläre mich mit der Speicherung meiner Daten, Weiterleitung an den Vorstand bzw. die zuständige Person und Verwendung dieser zur Bearbeitung dieser Anfrage einverstanden.